Hier gibt es mehr Infos zu unseren Referenzen…

PopKorn x Kaffäre

Die Kaffäre in Herford ist ein beliebtes Café in der Innenstadt und bekannt für guten Kaffee und noch bessere Werbung. 😋 Wer schon einmal im Capitol Kino war, hat sicher schon einen unserer Kinospots gesehen. Wenn man schon sehr lange zusammenarbeitet, dann macht man auch schon das ein oder andere Mal was eher Langweiliges wie z.B ne Speisekarte oder ne Stempelkarte.

PopKorn x Pionier Workwear

Für die Tochterfirma von Ahlers haben wir im Zuge einer großangelegten Kampagne ein Produktvideo erstellt, um die neuen Schutzanzüge und Atemschutzmasken auf eine sehr “cleane” Art und Weise hervorzuheben.

PopKorn x Darmgesundheitspraxis

Einmal alles drauf mit Käse und scharfer Soße. So ungefähr war die Bestellung von einer unserer liebsten Kundinnen Frau Dr. Steenfatt, die ihren Job genauso liebt, wie wir es tun. Eine große Inspiration und absolute Powerfrau. Wir haben zur Eröffnung ihrer Praxis eine komplette Kampagne inkl. Internetseite, Social Media etc pp mit ihr zusammen erarbeitet.

PopKorn x Altstädter Apotheke

Animationsfilme wie dieser lassen sich auch ganz unkompliziert mit uns erstellen. Selbst wenn der Kunde noch keine genauen Vorstellungen hat, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, um zusammen ein Screenplay zu erarbeiten. Gemeinsam mit der Altstädter Apotheke produzieren wir seit 1 Jahr Medien für den Social Media Auftritt. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Popkorn oder ihren Apotheker.

PopKorn Klotten

Tragen sie Popkorn nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut. Ob serielles Unikat oder Massenware. Unsere Hoodies und Shirts vollenden jedes Outfit. Einfach anziehen und wohlfühlen.

PopKorn x Bestwipes

Immer schön sauber bleiben. Mit den Desinfektionstüchern von Best Wipes ist das kein Problem. Deutschlandweit versorgen sie überwiegend Fitnessstudios mit ihrem Hygienekonzept. Rundum eine saubere Sache. Wir haben uns eine cleane Kampagne ausgedacht und die Werbeanzeigen waren spotless.

PopKorn x Comuna Metall

Comuna Metall ist ein Hersteller von Blockheizkraftwerken. Das familiäre Unternehmen hat uns beauftragt einen Rekrutierungsfilm zu machen. Gesagt, getan. Das Ergebnis könnte ihr auf der Internetseite & auf Youtube anschauen.

PopKorn x Elsbach Haus Herford

Let’s go to the mall. Todaaaay. So heißt es in dem Ohrwurm aus der TV Serie “How I met your mother” - aber wie bekommt man die Leute dazu, regelmäßig hereinzukommen? Richtig. Mit guter Werbung. Wir produzieren mit den Händler:innen aus dem Elsbach Haus Herford ansprechende Medien, die dann von uns auf den Sozialen Medien verbreitet werden. Um zudem eine neue Zielgruppe zu erschließen, schalten wir dafür auch bezahlte Werbung, die genau auf die Wunschkund:innen zugeschnitten ist. So findet dann eine Konversion statt - von online zu offline. Aber genug von der Theorie. Mach es wie Robin Sparkles: Let's go to the mall, everybody, ha! Go!

PopKorn x Justin White Musikvideo

Wenn wir nicht gerade Geschäfte mit der High-Snobcity und Upperclass machen, erhöhen wir unsere Street-Credibility mit Gratis-Aufträgen für Rapper auf dem Weg nach ganz oben, die über deine Mutter und teure Rolis rappen. Wir haben immer ein offenes Herz und eine offene Tür für großartige Künstler:innen.

PopKorn x Justin White Cover

Großartige Künstler:innen brauchen auch herausragende Albumcover, auf denen sie entweder richtig heftig aussehen (so wie 2 Jahre Jugendstrafanstalt mindestens) oder wie der liebe Schwiegersohn von nebenan, der vielleicht aber schon beim Kiosk was stibitzt hat.

PopKorn x Kontor Kaffee

Mit dem Kontor Kaffee haben wir Herforder wirklich Glück, denn der überaus talentierte Betreiber hätte sein Talent auch locker nach Berlin schleppen können, aber macht stattdessen Herford ein kleines Stückchen cooler. Danke dafür und dass wir euch tatkräftig mit guter Werbung versorgen dürfen.

PopKorn x Beauty Eco Soul - Ramona Rieso

Für ihr überaus schönes Kosmetikinstitut haben wir ein paar schöne Businessportraits geschossen und im gleichem Atemzug ein kurzes Mood-Video produziert. Gerade am Anfang - also bei der Eröffnung oder besser noch unmittelbar davor - ist es wichtig, die Werbetrommel richtig zu rühren. Und den besten Eindruck - nach dem persönlichen Besuch - kann man sich natürlich durch Fotos & Videos machen.

PopKorn x Influencer Marketing

Für manche Menschen das Unwort des Jahres, für andere (besonders große Firmen) eine nicht wegzudenkende Werbemaßnahme. In einer Kooperation mit Media Shop (Teleshopping) haben wir ein Youtube-Influencer-Format produziert, das mit Affiliate Links in der Beschreibung einen 6-stelligen Betrag eingefahren hat. Für manche Produkte und Firmen kann Influencer Marketing ein bahnbrechender Schritt sein und einen signifikanten Unterschied machen.

PopKorn x Pop-Up-Museum

Den eigenen Instagram Account möglichst aufwendig zu gestalten & viel Zeit und oftmals auch Geld zu investieren, ist für viele in der heutigen Zeit völlig normal. Deswegen ist’s kein Wunder, dass viele junge Menschen - vor allem Mädels quer durchs Land fahren, um 2 Stunden in einem von einer handvoll Instagram Pop-Up Museen zu verbringen, um Inhalte für ihren Feed aufzunehmen. Wir sind mit einem Instagram Model auch einen Tag nach Köln und haben dieses Lifestyle-Video und viele Fotos geschossen.

PopKorn x Heilige Kopenhagen

Das Street-Label “Heilige Kopenhagen” hat uns unmoralische Angebote gemacht und uns 2 große Koffer mit Klamotten vor die Pforte gestellt. Bei allem was uns Heilig ist, wir schwören hoch und Heilig wir haben nen geiles Shooting gemacht.

PopKorn x Penguin Watersports

Über Urlaub freuen wir uns immer sehr und über Arbeit aber auch. Und wenn beides ineinander fließt, dann macht unser Herz einen Luftsprung. Für und mit Penguin Watersports durften wir eine Woche zur Video- und Fotoproduktion in die Schweiz fahren.

PopKorn x Willenskraft Herford

Ein Trend der heutigen Zeit sind Videokurse und allgemein e-learning. Für den Personal Trainer René Kagels haben wir ein ziemlich voluminöses Programm erstellt - samt Mitgliederbereich und Produktion von 200 Lehrinhalten.

PopKorn x Piccola-Pizzeria

Leonardo Argentiero verkauft seit über 40 Jahren in Herfords Innenstadt seine leckere Pizza aus seinem kleinen Fenster im Gehrenberg 20. Wir sind Fans und waren natürlich überglücklich, als er auf uns zukam und uns seine Außenwerbung anvertraute. Wir schätzen ihn sehr als Freund, Kunden und Pizzabäcker unseres Vertrauens.

PopKorn x Springolino Herford

Da wir selber alle im Herzen noch Kinder sind und uns unser inneres Kind bewahren wollen, freuen wir uns ganz besonders über die Zusammenarbeit mit OWLs größtem Indoor-Spielplatz. Wann immer ihr auf Facebook oder Instagram auf den Kanälen vom Springolino Kinderlachen und happy people seht, stand einer von uns mit Freude hinter der Kamera.

PopKorn x Energiekonzept Herford Harald Krause

Wir verstehen echt nichts von Energieausweisen und Bauingenieurwesen & das Team von Energiekonzept Herford nichts von Werbung. Das ist oft eine gute Ausgangslage, weil es verhindert, dass die sogenannte “Betriebsblindheit” einsetzt. Wir können unbefangen das Wichtigste aus der Markenbotschaft rausziehen und kommunizieren, während sich das Team um Harald Krause auf das Wesentliche konzentrieren kann … nämlich Menschen dabei zu helfen, viel Geld beim Hausbau zu sparen.

PopKorn x Swiss life partner Sebastian Stakelbeck

Wie findet man heute nur gutes Personal? Da man davon ausgehen kann, dass gerade junge Leute keine Zeitung mehr in die Hand nehmen, muss man sie da abholen, wo sie sich tummeln. Und wo ist das? Richtig, auf den Sozialen Medien. Auch das hat Swiss Life Select Partner Sebastian Stackelbeck erkannt und mit Popkorn einen richtig geilen Rekruting Film vom allerfeinsten produziert.

PopKorn x Corona Testzentrum Münsterkirchplatz

Für unseren Kunden “Altstädter Apotheke”, die eins der Testzentren in Herford betreiben, haben wir informelle Inhalte produziert, wie zum Beispiel eine Fotostrecke, die die Menschen über Ablauf und Standort informiert.

PopKorn x Life is a beach party

Die Lebemenschen René Schwarzgruber & Nick Addock haben sich vorgenommen, die besten Partys zu schmeißen und sind deswegen jahrelang um den Globus gejettet, um die beste Location zu finden. Und das haben sie. Und zwar auf Griechenlands schönster Insel. Ios. Wir waren dort und haben das wunderschöne Inselleben eingefangen und in einen Film verpackt.

PopKorn Worldwide

Wir lieben es, wenn unsere Produktionen uns um die Welt führen. Ob interessante Städte wie Kiew, Köln und Skopje oder aber griechische Inseln. Wir sind für jede Reise und fast jede Schandtat zu haben. Wann immer sich die Möglichkeit auftut, ein spannendes Projekt im Ausland anzunehmen, sind unsere Bags packed and we´re ready to go…

PopKorn x Unabhängige Kundenstimmen

Wer lobt sich schon gerne selbst.