Unser verrücktes Team

Babo-Korn Raphael

Concepter, Creator und Schwiegermamas Liebling. 4 Jahre intensives Studium des Lebens und Arbeitens in 45 Ländern von Down-Under bis zum Land der aufgehenden Sonne haben Raphael zu einem wahren Jack-Of-All-Trades geformt. FUN-FACT: Mal mit Youtube-Format über 1 Million Menschen erreicht und 6-stelligen Umsatz gemacht.
Vorstands-Volker, Marketing Melanie & deine Mutter lieben die Online-AD´s vom Agenturensohn.

Jung-Korn Sarah

Das filmende, cuttende, tanzende Jung-korn reisst den Frauenanteil der Popkorntüte hoch und produziert im Handumdrehen bewegte Bilder, die die Massen begeistern. Mit dem Bachelor an der Wand und Kamera in der Hand wird jeder Drehtag Oscarreif. Schnitt, cut, post. Halt Stop! Jetzt “Shoote” ich! Auch die gängigen Social-Media Kanäle weiss Sarah erfolgversprechend zu bespielen. Da war das Studium der Medienproduktion ja doch zu was gut. In jedem Fall heisst es… Wenn nicht mit Film, dann mit der Pumpgun!

Nerd-Korn Dennis

Klick klick. Bang! Den Moment einfangen und unendlich machen. Tagsüber Lightroom rocken & by night WoW zocken. Der ex-football player tackled jedes Projekt mit dem gleichen feurigen Enthusiasmus. Produktfotografie, Portrait, Lifestyle, Memes? Null Problemo. Marketing Manager Dennis weiss über jeglichen Viral Content der sich im Interwebz so tut genauestens Bescheid, dementsprechend auch sein Reichtum an interaktiven Strategien, um die sozialen Medien bestmöglich zu bespielen. Thanks for poppin by 😉

We want Korn

DEVICEHIGH=C:/DOS/CAT.SYS...der schnellste Maustreiber der Welt! Wir Raffen den Witz einfach nicht und wenn du ihn verstehst bist du vielleicht genau der / die Richtige für uns. Ausser du trägst einen Anzug beim Meeting (keep it real oder so) oder bist vom Sternzeichen her Widder. Sollte das auf dich zutreffen, musst du schon einen besseren Kickflip als Raphael hinbekommen, dann drücken wir ein Auge zu.