Unser verrücktes Team

Babo-Korn Raphael

Concepter, Creator und Schwiegermamas Liebling. 4 Jahre intensives Studium des Lebens und Arbeitens in 45 Ländern von Down-Under bis zum Land der aufgehenden Sonne haben Raphael zu einem wahren Jack-Of-All-Trades geformt. FUN-FACT: Mal mit Youtube-Format über 1 Million Menschen erreicht und 6-stelligen Umsatz gemacht.
Vorstands-Volker, Marketing Melanie & deine Mutter lieben die Online-AD´s vom Agenturensohn.

Melli

Otaku Melli zeichnet nicht nur eine unfassbare Liebe zu Katzen & japanischer Kultur aus, sie ist nebenbei auch unheimlich talentiert. Design ist seit eh und je ihre Passion. Wenn sie nicht grad auf ihrem Ipad etwas scribbelt, tätowiert sie auch gerne mal den ein oder anderen Praktikanten während der geregelten Öffnungszeiten (@sadcat.tattoo). Abgesehen davon ist sie ein echter Allrounder. Das Medienproduktionsstudium hat ihr Repertoire mit den nötigen Skillz für die Videoproduktion & Fotografie geschärft. So kommt es, dass sie mal eben 4 Wochen nach Japan reist & ein komplettes Buch von ihrer Reise published. Marke=Alles selbst gemacht (Fotos, Layout, Design Elemente, Illustrationen etc) “Melli, du bist eine sehr starke Frau” - Sloppy Joe, als Rapha eine Tüte Beef Jerky in vollem, engen VW Golf öffnet.

Sloppy Jo

Der Jungspund der Tüte mit Alter Seele. Von Shirin David & Katja Krasavice will der höfliche Gen Z Ex-Praktikant nichts wissen. Aber wenn’s um die Beatles & Doctor Who geht, erreicht man Sloppy Joe in seinem Element. Der ambitionierte Wochenend-Raucher hat ein unwiderlegbares Talent für die Premiere Cloud & produziert oftmals bessere Creatives als die üblichen Abgänger von Designschulen, die wir hier besser nicht nennen. Wir sind froh Doogie Howser bei uns zu haben, wenn er doch nur nicht so sloppy wäre. Ein bisschen wie Rain Man ist er zwar hochbegabt aber auch irgendwie ein Otto geworden aber isch respektir ihn er hart daumen gegeben

Yuki (D)

Non-binary Xandir like Yuki bringt mit seinem ADD neben Rapha die nötige unbändige Power of Creativeness. Mit ner halben Kanne Kaffee intus programmiert er dir innerhalb eines Tages ne geile Landingpage die konvertiert oder auch mal ohne Schlaf aber dafür mit der doppelten Kannenanzahl inner Woche nen rechtssicheren Online Shop zusammen. Wir wussten ab dem ersten Tag: Dieser Junge ist nicht auf den Kopf gefallen & erledigt die Dinge eben genauso wie sie in ihrer grundlegenden Sache sein müssen: Einfach gut! Obwohl schon so mancher Kunde sich über den Anus-Sticker auf seinem MacBook gewundert hat.