Familie kann man sich aussuchen

Das Team

Scroll
20200308-DSC08243
Raphael:

Das PopKorn Babo-Korn hat schon viele Kinoabende erlebt und weiß, wie das Showbiz läuft. Seit 1988.
Durch Leben und Arbeiten in mehr als 45 Ländern kann er auf viel Erfahrung zurückgreifen. Mit seiner Produktionsfirma “Travaello” hat er bereits erfolgreich viele Werbekampagnen entwickelt und produziert. Sein Spezialbereich ist das bewegte Bild. Durch eine gemeinsame Produktion eines Youtube Formats, bei dem er gleichzeitig Host und Regieassistenz war, hat er bereits über eine Million Menschen erreicht und Umsätze im 6-stelligen Bereich erzielt. Das ist ne ganze Menge Korn. 😉

IMG_0646
Sarah:

Das filmende, cuttende, tanzende Jung-korn reisst den Frauenanteil der Popkorntüte hoch und produziert im Handumdrehen bewegte Bilder, die die Massen begeistern. Mit dem Bachelor an der Wand und Kamera in der Hand wird jeder Drehtag Oscarreif.
Schnitt, cut, post. Halt Stop! Jetzt “Shoote” ich! Auch die gängigen Social-Media Kanäle weiss Sarah erfolgversprechend zu bespielen. Da war das Studium der Medienproduktion ja doch zu was gut. In jedem Fall heisst es…
Wenn nicht mit Film, dann mit der Pumpgun!
20200417-DSC00545

Dennis:

Klick klick. Bang! Den Moment einfangen und unendlich machen. Tagsüber Lightroom rocken & by night WoW zocken. Der ex-football player tackled jedes Projekt mit dem gleichen feurigen Enthusiasmus. Produktfotografie, Portrait, Lifestyle, Memes? Überhaupt kein Problem. Mit der Kraft des Masterabschlusses im Marketing fuchst sich Dennis mit messerscharfen Fokus in jedes
Projekt. Über jeglichen Viral Content der sich im Interwebz so tut weiss er genaustens bescheid dementsprechend auch sein Reichtum an interaktiven Strategien, um die sozialen Medien
bestmöglich zu bespielen. Thanks for poppin by 😉